Microsoft Office ist heute in vielen Büros Teil der Grundausstattung. Wir alle nutzen täglich Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Doch diese Programme sind so vielfältig, dass man viele der Funktionen gar nicht kennt.
Das Profi-Handbuch Kommunikation: E-Mails und Briefe befasst sich in den Rubriken "Der aktuelle Word-Tipp" und "Der aktuelle EDV-Tipp" mit diesen Funktionen. Mithilfe von konkreten Beispielen, werden Funktionen beschrieben, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern. So sparen Sie Mühe und Frust und haben mehr Zeit für andere Aufgaben.
Sie erhalten häufig Angebote für Produkte oder Dienstleistungen und müssen um diese zu bearbeiten stets ihren gesamten Posteingang durchforsten? Für dieses Problem gibt es eine einfache Lösung: Sie erstellen eine Regel in Ihrem Outlook-Posteingang, damit E-Mails, die als Anhang einen Produktflyer enthalten, statt im Posteingang im Ordner „Angebote“ abgelegt werden. So müssen Sie nicht lange suchen und kommen schneller zum Ziel. Mit der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung erfahren Sie, wie Sie mit wenigen Mausklicks Regeln für Ihre E-Mails erstellen.
Outlook 2007 | Outlook 2010 und Outlook 2013 |
Klicken Sie den Menüpunkt EXTRAS und dann den Menüpunkt REGELN UND BERECHTIGUNGEN an. | Klicken Sie im E-Mail-Bereich auf das Symbol REGELN im Register START und dann auf REGELN UND BERECHTIGUNGEN VERWALTEN. |
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