Wenn Sie mich als Assistentinnen-Trainerin kennen, dann wissen Sie, dass ich es als meine persönliche Aufgabe und Berufung ansehe, Sekretärinnen und Assistentinnen zu helfen, sich das Büroleben und mit Ihrem Chef so einfach wie möglich zu machen. Und ich setze mich mit voller Kraft dafür ein, dass jede Sekretärin und Assistentin, die sich mit Herz und Verstand in Ihrem Job einsetzt, große Wertschätzung und Anerkennung von ihrem Chef und ihren Kollegen erhält.
Das ist heute in vielen Betrieben und in vielen Abteilungen keine Selbstverständlichkeit. Die meisten Sekretärinnen müssen sich Ihre Position beim Chef und bei ihren Kollegen jeden Tag aufs Neue erkämpfen ...
So vor allem bei der Korrespondenz. An Ihren Briefen werden Sie mehr gemessen, als Ihnen vielleicht lieb ist oder als Sie es sich vorstellen können: Mit jedem Ihrer Briefe geben Sie Ihre ganz persönliche Visitenkarte ab. Nicht nur bei Ihren Briefe-Empfängern, sondern auch bei Ihrem Chef.
Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich nicht nur top auskennen, sondern auch noch top formulieren können! Bei allen Briefen, E-Mails oder Faxen.
Hierzu habe ich zusammen mit vielen weiteren Text-Profis das Profi-Handbuch Kommunikation: E-Mails und Briefe entwickelt. Ich bin überzeugt: Es wird Ihnen eine große Hilfe bei Ihrer täglichen Korrespondenz sein. Darf ich Ihnen daher ein Exemplar auf meine Kosten zu einem 30-tägigen risikolosen Test zusenden? Als Dankeschön für Ihre Test-Bereitschaft erhalten Sie, neben dem exklusiven Online Paket, noch ein extra Geschenk – nur für Sie als Assistentin! Denn Sie und ich wissen: Ohne Assistentin läuft nichts!
Ihre
Claudia Marbach
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